Auszeichnungen

Verkaufszahlen sagen einiges über den Erfolg eines Produktes. Für ein Produkt von einer Fachjury oder Verbrauchern eine Auszeichnung zu erhalten – so wie es uns seit Jahren für unsere Frosch-Produkte und andere gelingt – darin sehen wir einen ganz besonderen Vertrauensbeweis. Einen Beweis, der uns mit Stolz erfüllt und uns bestärkt, den eingeschlagenen nachhaltigen Weg konsequent weiter zu gehen.

Most trusted Brand

2014 konnten wir für die Marke Frosch bereits zum 13. Mal in Folge die Auszeichnung „Most Trusted Brand“ vom Magazin Reader’s Digest entgegennehmen. Rund 27.500 Leserinnen und Leser in 15 Ländern beteiligten sich dafür an der größten Verbraucheruntersuchung Europas.

Green Brands

Das Green-Brand-Gütesiegel wird von Green Brands verliehen, einer internationalen, unabhängigen und selbstständigen Organisation. Mit der Auszeichnung werden „grüne“ Marken des täglichen Lebens und ihre Hersteller geehrt, die umweltfreundlich produzieren, sich der Bewahrung natürlicher Lebensgrundlagen verpflichtet fühlen und dies im unternehmerischen Handeln überzeugend zum Ausdruck bringen.

Cradle to Cradle CM Gold

Erstmals in Europa hat mit dem Frosch Citrus Dusche & Bad – Reiniger ein Produkt der Reinigungsbranche die ambitionierte Auszeichnung Cradle to Cradle CertifiedCM Gold erhalten. Die Marke Frosch, der Ökopionier seit über 27 Jahren, ist damit ein weiteres Mal Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit.
» Auszeichnung Cradle to Cradle

EMAS Preis 2014 für das beste Umweltteam

Nach 2011 erhielten wir nun schon zum 2. Mal den EMAS Preis - diesmal für das beste Umweltteam Österreichs. Mit Hilfe des zehnköpfigen Umweltteams konnten zahlreiche Optimierungen im Rahmen des Umweltmanagementsystems angestoßen und umgesetzt werden.
Pressemeldung